Thema:
Re:Was für ein Dreck.... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.10.22 20:28
Antwort auf:Was für ein Dreck.... von generyx

>... (Clickbait)....ich hatte noch nie Zugang zu Manga etc gefunden, aber das ist richtig geil! Muss ich mir jetzt noch mehr angucken?
>
>Spiele das Game synchron und das passt 1zu1! Die Englische Synchro ist hervorragend und diese Farben....und die Mukke! Träumchen! :-)


Als Film kann ich "Ninja Scroll" empfehlen. Aber Achtung, das Original ist in 4:3. Manche Versionen auf Disc sind in Pseudo 16:9 mit abgeschnittenen Rändern. Du fandest ja auch Ghost of Tsushima Klasse, wird deinen Nerv treffen.

Andere Klassiker wie "Fist of the North Star" und "Akira" wirst du doch sicher kennen?
Und wenn es etwas abgedrehter sein darf schau dir "Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" oder "Wicked City" an. Viel Spaß :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >