Thema:
Re:Hab nach 3 Folgen schon die Lust verloren flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.10.22 20:24
Antwort auf:Re:Hab nach 3 Folgen schon die Lust verloren von Aragorn

>>GoT hab ich wirklich jede Folge verschlungen und konnte kaum die nächste abwarten. War Montags immer eine Qual, wenn ich sie nicht direkt nach dem aufstehen schauen konnte.
>>
>>Aber das aktuelle holt mich garnicht ab. Nach den belanglosen Krabben Gegnern hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Das ist auch ein gutes Beispiel: in Got wurde immer die Gegenseite beleuchtet, hier kämpfte man einfach gegen irgendwen ohne gefühlt große Motive zu haben.
>
>
>Ich würde sagen beiß dich noch ein bisschen durch. Bei den großen Konflikten die es später in der Serie geben wird, wird man die Big Player und deren Motive SEHR gut kennen.


Ja, ich werd es sicher noch weiter schauen. Dann aber eher an Stück, wenn die erste Staffel durch ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >