Thema:
The Loved Ones (2009) flat
Autor: Suttree
Datum:02.10.22 20:49
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

[https://www.imdb.com/title/tt1316536/]]

Als Brent die Einladung seiner Klassenkameradin Lola zum Abschlussball ablehnt, heckt sie einen wilden, gewalttätigen Racheplan aus...

Schon lange im Regal gehabt, aber jetzt erst geschaut. Ich fand ihn durchaus gelungen, was in erster Linie an den guten Darstellern liegt und auch ansonsten ist er kompetent gemacht. Wenn die beiden Darsteller des psychotischen Vater-Tochter Gespannes nicht so gut abliefern würden, hätte das tonal aber auch ordentlich in die Hose gehen können. So, musste ich trotz einiger abgefuckter Szenen öfter mal lachen, weil die beiden das einfach so gut machen. Kann mir daher gut vorstellen, dass der bei einigen Festivals gut beim Publikum ankam. Insgesamt dann aber auch nichts zum nach Hause schreiben.

6/10


< antworten >