Thema:
Sehr, sehr langweilig flat
Autor: tikiman
Datum:01.10.22 18:07
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Steh jetzt eh nicht so auf Fantasy, aber im Gegensatz zu HotD fesselt mich das so gar nicht. Plätschert irgendwie völlig belang- und ziellos vor sich her und mit geht echt jeder Charakter komplett am Arsch vorbei. Und irgendwie sieht die Serie aus wie ein Assassins Creed Trailer, warte bei den Panaorama-Flügen immer nur darauf, dass gleich das Logo eingeblendet wird. Für mich ist das einfach nur prätentiöser Fantasy-Kitsch.

Hab auch nur bis E4 geguckt und werde es wohl dabei belassen. Wenn man so ab spätestens 30 Minuten plötzlich vermehrt auf dem Handy/Tablet rumsurft statt aufmerksam weiterzugucken, ist das wohl kein gutes Zeichen.

Die Jackson Filme mag ich durchaus. Haben zwar auch so ihre Cringe-Momente, aber eben auch diese spezielle Movie-Magic, so wie 80er Jahre Spielberg in etwa.


< antworten >