Thema:
Re:Der Fehler liegt bei dir flat
Autor: token
Datum:01.10.22 10:38
Antwort auf:Der Fehler liegt bei dir von Matze

>Die Meinung eines Jessica Jones Staffel 1 scheiße-Finders über Serien ernst zu nehmen, ist nun mal nicht besonders sinnhaft.

Ich fand's nicht Scheiße, es war hochwertig gemacht, hat mich inhaltlich aber einfach gelangweilt.

An sich bin ich auch kein großer Fan von Slice of Life, aber mit Fantasytwist wie bei What we do in the Shadows oder nun She-Hulk find ich das unglaublich unterhaltsam.

Gibt von den aktuellen Shows nur zwei wo ich up to date bin weil ich auf neue Folgen direkt Bock hab.
Die eine ist Voice, die andere She-Hulk.
Perfekter worldshitshow-Eskapismus wo der Kopf freigespült wird und ich einfach nur gute Laune kriege.

>Was kommt als nächstes? Soll ich dir guten Fußball erklären? ;)

Gerne, wie man oben sieht bin ich für witzigen Blödsinn immer zu haben ;) :-*


< antworten >