Thema:
Fett! flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.10.22 03:42
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

Gute Action Choreo, hat Spaß gemacht. sich wegen zwei Zeitlupensequenzen aufregen... naja.

Ende war natürlich auch nice. ein bisschen mehr Charaktertiefe bei den dörflern/arondirdingsbums und seinem menschenweib, und es hätte mich emotional interessiert. deshalb (für mich) nicht die Highlight-Folge, für die sie alle empfinden. einfach weil hier die Protagonisten im Mittelpunkt waren, die ich am lamesten finde (elf und seine ische, Dörfler und dieser ultraschlecht schauspielerende Sohn). dafür ist adar super. aber meine liebsten Parteien und Darsteller waren nicht am Start leider. dafür immerhin ein bisschen galadriel Aura. und die Darstellerin hat verdammt viel Aura.

eine Actionepisode pro Staffel reicht mir aber auch (in jeder Serie).

ach ja, und der dorfelf sieht aus wie der junge Tom Hanks. erforscht eure Gefühle: ihr wisst, dass es wahr ist!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >