Thema:
Ally McBeal bei Wish bestellt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.09.22 20:15
Antwort auf:Beste Serie aktuell, ey! von token

Bisschen reißerisch, aber so abwegig ist wenigstens der Vergleich nicht.
Ich finde MsMarvel und auch diese Serie laufen eindeutig mehr in die aktuelle Marvel Comics Schiene als die anderen Filme. Hier wird auch wie bei vielen aktuellen Comic-Serien (auch da gibt's löbliche Ausnahmen ) von Marvel und Dc der Zeigefinger erhoben. Und für mich ist das einfach nichts, das gefällt mir weder als Comic noch als Serie.
Und was mich am meisten stört ist, das man sich nichtmals die Mühe gibt das irgendwie schön in die Story einzupflegen,  sondern man nimmt hier She-Hulk und macht sie zum Opfer. Und weil es noch nicht Meta genug ist eine ultra starke Superheldin die tolle Kräfte hat als Opfer darzustellen muss sie noch die vierte Wand durchbrechen damit man auf mehreren Ebenen mitfühlen kann.
Da empfand ich die Jessica Jones Staffel 1 wesentlich, wesentlich stärker, und da saß ich davor und hatte Mitgefühl.
Und das man sich wirklich noch um genau die Es eben Themen wie bei hundert Anweltserien dreht das man erfolgreich nicht auch die liebe finden kann, sondern viele.von der Macht (in andern Serien auch Geld) angezogen werden finde ich absolut lazy.

Wenn man die Serie als Lustige kleine Serie sieht kann man das gerne noch stehen lassen, aber es ist dann halt eine durchschnittliche Serie die ein paar Leute abholt und den Rest mit den Augen rollen lässt.
Und nein, ihr dürft sie genießen, doch direkt damit zu kommen das man sie mögen muß weil sie ja so sehr für eine moderne Frau steht, sehe ich überhaupt nicht.


< antworten >