Thema:
Re:Nach drei Folgen eher unterwältigt...(Spoiler!) flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.22 18:00
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen eher unterwältigt...(Spoiler!) von thestraightedge

>>2. Peacemaker
>>3. Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty
>>4. Kaguya-sama: Love Is War (Season 3)
>>5. Harley Quinn (Season 3)
>>6. Hacks (Season 2)
>>10. Beavis and Butt-Head (Season 9)]
>
>Huch. Da habe ich einige nicht von auf dem Schirm bzw im Stream.


Peacemaker kommt bald auf RTL+.

Winning Time auf Sky.

Hacks kommt auch erst jetzt auf RTL+. Hoffentlich auch in der OV - im Gegensatz zu PEN15. Ist toll, wenn man wegen sowas immer noch auf Rips angewiesen ist...

Kaguya-sama läuft auf Crunchyroll.

Harley und Beavis...keine Ahnung. Ist schon kacke, wie mies man in Deutschland heutzutage noch an Serien von HBOMax und Paramount+ herankommt.

>HotD wäre natürlich auf dem Schirm, aber eben kein HBO.
>
>Ansonsten stimme ich tlw zu, sehe das aber etwas lockerer, bin aber auch ein Grafikporn Fan. Das schmerzt über ein wenig zerfahrene Story und elemente hinweg - das sehe ich nämlich auch so. Meine Frau hat auch schonmal gefragt "und jetzt!?" als irgendwas vermeintlich wichtiges durch Zufall passierte. Die Fäden müssen imo nun bald zusammengeführt werden, auch der Harfoot-Begleiter muss mal an Relevanz gewinnen.


Yep. Es ist ja leider nicht so, dass im Gegensatz zum (noch?) kaum überblickbaren Plot (mein Stand ist immer noch erst Folge 3!) total die Charakterzeichnungen im Fokus stehen. Es passiert einfach nur wahllos viel, und ich hoffe, dass die ganzen Geschehnisse möglichst bald nicht mehr so beliebig wirken.


< antworten >