Thema:
Re:Ich bin ja echt oft Deiner Meinung flat
Autor: magus
Datum:30.09.22 16:35
Antwort auf:Re:Ich bin ja echt oft Deiner Meinung von Pezking

>Ich weiß nicht...ich hätte mir z.B. bei Ms. Marvel gewünscht, dass das erst mal eine bodenständige Sitcom bleibt! Ich fand's total kacke, dass man da plötzlich noch eine Bedrohung für die ganze Welt reingepackt hat. Somit hat die Serie in den mittleren drei Folgen kaum ihre größten Stärken ausgespielt.

Genau deswegen mag ich She Hulk jetzt auch lieber als Ms. Marvel.
>
>Auch Moon Knight hat mich auf halbem Wege ziemlich verloren. Der Maßstab wurde einfach zu schnell zu groß. Das war nicht das, was ich mir vom MCU im TV-Format erhoffe. Ich will da nicht einfach 3x so lange Filme auf sechs Folgen aufgeteilt kredenzt bekommen, sondern für das MCU neue Genres und Formate, für die im Kino kein Platz ist.


Ja, deswegen mochte ich Loki und auch Wandavision sehr. Da war der wille was neues zu machen einfach jeden Moment spürbar und auch, dass das alles als Serie geplant war.

>
>Die erste Hälfte von WandaVision und What if...? gingen noch am ehesten in die von mir gewünschte Richtung.
>
>Gerade deshalb feiere ich She-Hulk jetzt so ab, weil man da endlich mal alles in einem erfrischend kleinen Rahmen lässt.


Ich fand die die ganze Folge wieder super. Ganz entspannte Seichter Unterhaltung mit Gags an der richtigen Stelle.

Das ist jetzt keine Mega Serie die jeder unbedingt gucken muss, aber auch weit entfernt vom total reinfall. Es ist einfach ne gemütliche Feierabend Serie die man anschmeißt um sich abzulenken und den Abend einläuten zu lassen. Nimmt sich halt nicht ernst und macht aus der Story jetzt auch kein aufgeblähtes Weltenschicksals ding.

Im Finale können sie dann aber gerne die Action auffahren und dann bin ich insgesamt zufrieden.


< antworten >