Thema:
Re:Ich bin ja echt oft Deiner Meinung flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.22 16:12
Antwort auf:Ich bin ja echt oft Deiner Meinung von kellaabaa

>Und ich mag Tatiana Maslany auch sehr von Orphan Black.

Von Orphan Black weiß ich rein gar nichts und ich überlege schon, daran etwas zu ändern.

>Aber hier habe ich das Gefühl, dass Du langsam MCU "betriebsblind" bist, weil Fanboy halt.

"Eternals" war ein stinklangweiliger Scheißfilm. There, I've said it! :-)

>Der Humor zündet bei mir kaum bis gar nicht und Handlung ist auch nicht so richtig vorhanden, von Spannung mal ganz abgesehen. MCU Phase 4, und dazu gehört die Show wohl, wird immer beliebiger und unfokussierter. Disney transformiert das MCU so langsam aber sicher in ein Sitcom Multiverse. Wenn das der Plan war, dann geht er zumindest auf, aber wenn ich (vor allem gute) Sitcoms schauen will, habe ich ganz andere Optionen, dafür brauche ich das MCU nicht.

Ich weiß nicht...ich hätte mir z.B. bei Ms. Marvel gewünscht, dass das erst mal eine bodenständige Sitcom bleibt! Ich fand's total kacke, dass man da plötzlich noch eine Bedrohung für die ganze Welt reingepackt hat. Somit hat die Serie in den mittleren drei Folgen kaum ihre größten Stärken ausgespielt.

Auch Moon Knight hat mich auf halbem Wege ziemlich verloren. Der Maßstab wurde einfach zu schnell zu groß. Das war nicht das, was ich mir vom MCU im TV-Format erhoffe. Ich will da nicht einfach 3x so lange Filme auf sechs Folgen aufgeteilt kredenzt bekommen, sondern für das MCU neue Genres und Formate, für die im Kino kein Platz ist.

Die erste Hälfte von WandaVision und What if...? gingen noch am ehesten in die von mir gewünschte Richtung.

Gerade deshalb feiere ich She-Hulk jetzt so ab, weil man da endlich mal alles in einem erfrischend kleinen Rahmen lässt.


< antworten >