Thema:
Re:Für mich ist es die beste MCU-Serie bislang. flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.22 16:02
Antwort auf:Re:Für mich ist es die beste MCU-Serie bislang. von Wurzelgnom

>>Tatiana Maslany ist ein absoluter Goldschatz.
>
>Ja ist sie, das ist mittlerweile auch der einzige Anker.
>
>>
>>Und die Serie rückt endlich mal länger als nur für den ersten Akt die IMO größte Stärke des MCU in den Mittelpunkt: Sympathischen Slice-of-Live-Shit mit witzig-cleveren Dialogen.
>
>Geschmäcker…


Natürlich "Geschmäcker". Was auch sonst? Ich kann wohl kaum jemanden davon überzeugen, eine Serie plötzlich doch toll zu finden. ;-)

>Wie gesagt, ich mag den Humor und gute Dialoge, aber die Menge die man als gut bezeichnen könnte, passen auch in maximal 2 Folgen ohne das Gefühl zu vermitteln man wird gehetzt.
>Soll Manbull eigentlich ein Meta Gag sein? ich dachte nur was soll dass denn jetzt als dieses blöde Schwein aufgetaucht ist :)


Nope:
[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Man-Bull]

Alle Typen in der Therapierunde waren tatsächlich klassische Marvel-Charaktere aus den Comics.


< antworten >