Thema:
Re:schlimmer geht es kaum flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.09.22 15:42
Antwort auf:Re:schlimmer geht es kaum von waldmeister

>>>>Unglaublich dieser Absturz nach der guten ersten Folge.
>>>>Es passiert sowas von gar nichts.
>>>>Der Humor ist grundsätzlich gut, aber witzige Szenen gibt es pro Folge vielleicht 2 Minuten.
>>>>
>>>>Vor 2 Folgen wurde am Ende eine Gruppierung geteasert die dann 2 Folgen lang kein Thema mehr war.
>>>
>>>Welche Gruppe meinst du?
>>
>>Heißen die nicht irgendwie Hulkkings oder so? Na jedenfalls die die scheinbar aus dem Hintergrund operieren.
>
>Hast du die aktuelle Folge gesehen? Da wird das wieder aufgegriffen.


ja, auch wieder in der letzten Minute.
Mich würde nicht wundern wenn es wieder 2 Folgen dauert bis die wieder erwähnt werden.
Wenn ich mich nicht irre sieht man ja im Trailer zur Serie noch einiges an Szenen die noch nicht dran waren, irgendwann muss es ja mal losgehen :)

>>
>>>
>>>>Der Kollege von Moviepilot trifft es ganz gut:
>>>>
>>>>[https://youtu.be/WYdIkegeqQw]
>>>>
>>>
>>>Sowas brauch ich nicht als Bestätigung
>>>
>>>Ich finde es gut, dass es nicht eine Standard Superhelden Geschichte ist.
>>>Ich mag es wenn Dinge ausprobiert werden. Das ist eine feine zahme she hulk Komödie
>>
>>Habe ich sonst nie Probleme mit, aber hier ist das schlicht zu wenig.
>>Wenn nicht Marvel draufstehen würde, würde das kaum Jemand schauen.
>>Das was die Serie am Leben hält sind die Figuren bzw. die Hintergründe weil man sie aus dem MCU kennt.


< antworten >