Thema:
Host (2021) flat
Autor: Pfombo
Datum:30.09.22 11:45
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Gleich vorweg: Für die meisten wohl nix tolles!!!

"Host" ist ein foundfootage-artiger kleiner Horrorflick im Stile von "Unknown User", es spielt sich alles in nem Zoom-Meeting ab, und geht um ne Gruppe von Freund*innen, die online eine Art Séance abhalten. Hab ihn für 4€ auf Prime geliehen und war dezent abgefuckt, als ich sah, dass der nur eine Stunde geht. Aber ich fand ihn doch gut genug, um ihn hier mal zu nennen. Spannungsaufbau und Schockmomente sind eher streng nach Schema F, aber bei mir hat's gezündet, hab mich teilweise fester in die Decke kuscheln müssen :) Wobei ich dazusagen muss, dass mir fast alle Paranormal Activity Filme gefielen, sogar die schlechten.

Obwohl meine Ansprüche bei Horror gezwungenermaßen niedrig sind, finde selbst ich ganz viele Filme dieses Genres einfach zu schlecht, um auch nur ein Wort drüber zu verlieren. "Host" ging aber. War kein Reinfall. I just put it out there.


< antworten >