Thema:
Re:also ich fand die letzte Folge schlecht, Rest gut flat
Autor: pry
Datum:30.09.22 11:42
Antwort auf:Re:also ich fand die letzte Folge schlecht, Rest gut von thestraightedge

>>Das Finale hat in meinen Augen zuviel rückabgewickelt, so dass kaum Fortschritt zum Anfang der Staffel war - SPOILERS
>>
>>  Soldier Boy wieder auf Eis, quasi in den Ursprungszustand zurückversetzt, um ihn -wenn es bequem passt- wieder hervorzuholen. Queen Maeve raus mit so einem wischi-waschi-Ausgang. Hin und Her mit dem Sohnemann und Homelander.
>>
>>Über allem ist einfach nur ein "VERTAGT"-Schild und das sagt mir einfach nur: auswalzen und melken...
>>
>>Die einzelnen Situationen in Staffel 3 fand ich durch die Bank spannend und unterhaltsam.
>
>Das Ende hat für mich auch die wenigen spannenden Moment in S3 komplett nivelliert. Das war eine sinnlose Staffel, quasi ohne Entwicklung der Story oder Charas. Okay, zweidrei mehr sind irgendwie abhängig, es sind Menschen gestorben, aber man kann doch nicht 8 Folgen lang an wenigen "oaaaah wie krass!"-Momenten aufhängen. Das war weitestgehend zähe, inhaltsleere Augenwischerei.


Keine Entwicklung in den Chars finde ich eine gewagte Aussage. Trump-Homelander und Alpha-Male-Hughie? No?!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >