Thema:
Sehr geil! nt flat
Autor: fresh p
Datum:28.09.22 22:13
Antwort auf:Deadpool 3 Wolverine von magus

>Ryan und Hugh als Team auf der Leinwand als Deadpool und Wolverine?
>
>
>[https://static1.colliderimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2022/09/deadpool-3-logo-social-featured.jpg]
>
>
>
>[https://youtu.be/Yd47Z8HYf0Y]
>
>Das kann nur großartig werden und nachdem ja Comic Deadpool ein Spider Man super Fan ist, können sie ihn im Film gerne zu einem Wolverine Super Fan machen. Ich freu mich jetzt schon auf deren Dynamik.
>
>Wer noch nicht weiß wie die beiden besten Freunde miteinander umgehen, sollte einfach mal deren beiden namen bei google eingeben und Spaß haben.
>
>Nur ein Problem gibt es, den grimmigen Gegenspieler hatten wird schon in Deadpool 2 mit Josh Brolin.
>
>Egal. Hugh Jackman im MCU und mit Deadpool in einem Film. Da werden gleich mehrere Träume gleichzeitig wahr.


< antworten >