Thema:
Re:3 eher gute Serien derzeit flat
Autor: shertok
Datum:28.09.22 18:50
Antwort auf:Re:3 eher gute Serien derzeit von waldmeister

>>>Von denen ich mir mehr erhofft hatte.
>>>Bei Game of Thrones bekommt man gutes Tempo und gute Charaktere. Die Optik liegt klar hinter Herr der Ringe, aber das ist ja zu erwarten und kein Problem.
>>>Aber: wer ist auf die Idee mit den Zeitsprüngen in dieser Form gekommen?
>>
>>Ich habe gelesen, dass das offenbar tatsächlich von George RR Martin so gewünscht wurde, zuerst wollte man tatsächlich direkt dort anfangen wo die Hauptstory beginnt.
>
>Dann hätte man dem Mann klar machen müssen, dass das in einem Film nicht geht. Vor allem nicht SO.


wieso, du findest es doch gut ;)

ich finds sogar super, aber ich wusste von den zeitsprüngen und recasts auch im voraus


< antworten >