Thema:
Re:Gefällt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.09.22 14:32
Antwort auf:Gefällt von Mangamaniac2171

>Gefühlt haben wir jeden Schnippsel HdR und Hobbit gesehen. Dokus, Making Ofs, die Filme. Gelesen wurden aber nur HdR und Hobbit. Deswegen hab ich absolut nichts dagegen, dass die Serie sich Zeit lässt. Mit Staffel 1 wird dieses Bollwerk sowieso nicht zu Ende sein. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, Amazon Prime nochmal ein Jahr zu verlängern mit den günstigeren Abo Preisen vor der Preiserhöhung.
>Am besten gefällt jetzt die Geschichte mit Durin und Elrond, sowie mit den Hobbit-Vorfahren und dem Kometensonderling. Bei Numenor werd ich noch nicht warm. Da wirkt Gondor und Rohan glatt rückständiger.


Soweit ich weiß ist die Serie auf 5 Staffeln ausgelegt. Ein etwas langsamerer Einstieg ist durchaus in der Tradition von Herr der Ringe imo. Bleiben an also noch 45 Folgen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >