Thema:
3 eher gute Serien derzeit flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.22 13:50
Antwort auf:House of the Dragon - GoT Spinoff kommt von Derrick

Von denen ich mir mehr erhofft hatte.
Bei Game of Thrones bekommt man gutes Tempo und gute Charaktere. Die Optik liegt klar hinter Herr der Ringe, aber das ist ja zu erwarten und kein Problem.
Aber: wer ist auf die Idee mit den Zeitsprüngen in dieser Form gekommen? Da wird ja teilweise in einer Folge gesprungen ohne irgendeinen Sinn. Eben noch schwanger, schwupps ist das Baby auf dem Arm. Da wird das Krabbenvolk angegriffen und schwupps sind eine Einstellung später drei Jahre Krieg vergangen. Finde ich richtig ärgerlich. Und dass man nach drei Jahren Belagerung auf die Idee kommt, dass ein Mann ausreicht um den Strand zu stürmen....naja.
Am Ende finde ich das nur "gut".


< antworten >