Thema:
Re:schwierig (nt) flat
Autor: Lynne
Datum:27.09.22 11:34
Antwort auf:Re:schwierig (nt) von Fred LaBosch

>>>>>>Meine Fresse, drückt Euch doch mal klarer aus.
>>>>>
>>>>>Ich würde wie folgt interpretieren: eine an den Haaren herbei gezogene Meldung, um überhaupt irgendwas zur Serie zu schreiben.
>>>>
>>>>Schreib bloß nichts, was man irgendwie als "gemein" interpretieren könnte, der Herr hat den Blockierfinger locker am Abzug ;)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Na zumindest hat er seine Drohung noch raus editiert.
>>>Wäre ja auch irgendwie schade.
>>
>>Hm? Was habe ich da nicht mitbekommen? Im Zweifel auch per PM unter dem Mantel der Verschwiegenheit ;)
>>
>>Lynne
>
>Er war der Meinung, dass wir in vergraulen wollen, aber das sehe ich nicht so.


Ach so. Nö, sehe ich auch nicht so. Kritikfähigkeit ist eine Kunst und das auch noch in alle Richtungen ;)

Lynne


< antworten >