Thema:
Re:Don’t Worry Darling [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.09.22 10:38
Antwort auf:Re:Don’t Worry Darling [Film] von HomiSite

>>Und ich finde, DWD ist ein Film, von dem man vorher wirklich so wenig wie möglich wissen sollte.
>
>Wahrscheinlich weiß ich von der Prämisse schon fast zu viel und der Trailer (der vor fast jedem FFF-Film lief) deutete auch recht viel an.


Bin schon gespannt was du zu schreiben hast sobald du den Film gesehen hast :-)

>>Sagen wir es mal so: Meine Freundin und ich waren begeistert, das spärliche Publikum im Saal eher verhalten bis wenig begeistert: "Was war denn das für ein Schaaaaß!?" habe ich zum Beispiel direkt mit Beginn der Credits von weiter hinten vernommen :-D
>
>Wenn der Film wie ausgehend vom Trailer durchaus etwas schräg oder ungewöhnlich ist, ist es ja super. Und Florence Pugh finde ich eh super (MIDSOMMAR mochte ich bspw. auch, obwohl ich da auch einiges zu kritisieren hatte).


Florence Pugh ist toll, in DWD fand ich sie sogar noch besser als in Midsommar. Muss aber auch sagen, dass ich Midsommar recht bald eher aus der Komödien-Perspektive betrachtet habe, da der Film in seinem Genre für mich nicht wirklich funktioniert hat.


< antworten >