Thema:
Re:Don’t Worry Darling [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.09.22 09:18
Antwort auf:Re:Don’t Worry Darling [Film] von HomiSite

>Ich hatte überlegt, den Film auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, aber passte zeitlich nicht und er startet ja eh regulär.
>Der Trailer sah aber interessant aus! Olivia Wildes Erstlingswerk (?) BOOKSMART soll ja auch gut sein.


Mich hat der Film auf ihr Debüt aufmerksam gemacht, ich will Booksmart jetzt definitiv nachholen obwohl mich das Thema nicht interessiert. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, DWD eine Chance zu geben und ihn dir anzuschauen. Ich bin mir sicher, dass einige Dinge an dem Streifen polarisieren werden, leider kann ich ohne zu spoilern nicht darauf eingehen. Und ich finde, DWD ist ein Film, von dem man vorher wirklich so wenig wie möglich wissen sollte.

Sagen wir es mal so: Meine Freundin und ich waren begeistert, das spärliche Publikum im Saal eher verhalten bis wenig begeistert: "Was war denn das für ein Schaaaaß!?" habe ich zum Beispiel direkt mit Beginn der Credits von weiter hinten vernommen :-D


< antworten >