Thema:
Re:Wir auch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.09.22 10:08
Antwort auf:Re:Wir auch von Wurzelgnom

>>>>Krass, dass die Effekte (das 3d <3) noch viele Filme von heute in die Tasche packt. Besonders ist, dass die schnellen Szenen wenig 3d nutzen. Heftig ist das nur in den langsamen Fahrten. So muss das.
>>>>
>>>>Cameron ist halt ein echter Meister. Die Aktionszenen, egal wie viel los ist, sind immer uebersichtlich. Es ist immer klar, wer wo warum ist.
>>>>
>>>>Klar ist die Story sehr sehr einfach. Aber immer noch ein Mega-Event. Und die 10 min von Avatar 2 sahen echter aus als manche BBC Doku.
>>>
>>>ob das 10min waren glaub ich nicht ;)
>>>aber ja, das war ein netter kleiner Bonus und die Bilder…… ich bin jetzt absolut gehypt und freu mich auf Dezembe
>>
>>Müssen die Kinos hierfür eigentlich wieder irgendwelche technischen Voraussetzungen (Stichwort Truecut Motion) erfüllen oder läuft das in jedem normalen 3D Saal?
>
>3D kann ja mittlerweile Jeder, denke das sind die Mindestanforderungen.
>Wir haben Avatar 1 in einem normalen 3D Kino gesehen.
>Gibt auch Aufführungen die mehr bieten, wie eben HFR usw.
>Wenn es soweit ist such ich mir hier in Berlin das beste Kino, kauf ein paar Karten und stell dann die Begleiter zusammen.


Ich bin dabei. :-)

Bei Teil 1 sind wir damals extra nach Leipzig gefahren, weil es bei uns noch keine 3D Vorführungen gab.


< antworten >