Thema:
Re:Wir auch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.09.22 23:24
Antwort auf:Re:Wir auch von Wurzelgnom

>>Krass, dass die Effekte (das 3d <3) noch viele Filme von heute in die Tasche packt. Besonders ist, dass die schnellen Szenen wenig 3d nutzen. Heftig ist das nur in den langsamen Fahrten. So muss das.
>>
>>Cameron ist halt ein echter Meister. Die Aktionszenen, egal wie viel los ist, sind immer uebersichtlich. Es ist immer klar, wer wo warum ist.
>>
>>Klar ist die Story sehr sehr einfach. Aber immer noch ein Mega-Event. Und die 10 min von Avatar 2 sahen echter aus als manche BBC Doku.
>
>ob das 10min waren glaub ich nicht ;)
>aber ja, das war ein netter kleiner Bonus und die Bilder…… ich bin jetzt absolut gehypt und freu mich auf Dezembe


Müssen die Kinos hierfür eigentlich wieder irgendwelche technischen Voraussetzungen (Stichwort Truecut Motion) erfüllen oder läuft das in jedem normalen 3D Saal?


< antworten >