Thema:
Re: "eigentlich ist nix passiert" (Spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:24.09.22 13:55
Antwort auf:Re: "eigentlich ist nix passiert" (Spoiler) von HomiSite

>>eigentlich ist nix passiert, aber ich find's gut, dass sie sich Zeit lassen und langsam aufbauen. auch wenn die Woche Wartezeit jetzt schwerfällt.
>
>Ich finde es auch gut, wenn man sorgfältig ein Fundament an Orten, Figuren und Beziehungen legt, aber irgendwie funktioniert das bei DRdM für mich nur bedingt.
>
>"Eigentlich ist nix passiert" ist das Gefühl, das ich nach 5 von 8 langen Staffelfolgen habe, nach über fünfeinhalb Stunden Laufzeit! Natürlich ist schon einiges passiert - wenn auch in einigen Handlungssträngen viel mehr als in anderen -, aber es fühlt sich halt immer noch sehr nach Exposition an.
>

Hm, gut formuliert. Jetzt wo du das so sagst, sehe ich das auch so. Es war immer dieser kleine, unbewusste Beigeschmack, der mich davon abgehalten hat, die Serie so richtig abzufeiern.


< antworten >