Thema:
Re:Fantastische Folge 5 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.09.22 08:07
Antwort auf:Re:Fantastische Folge 5 von Sunspecter

>>Epischer Bombast von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ist einfach eine unfassbare Ausstattungsprgie die mich auch inhaltlich immer mehr packt. Klasse Folge auch für Galadriel, die mehrfach liefert. Grandiose Schlusszene.
>
>Geiler HDR würdiger song auch. eigentlich ist nix passiert, aber ich find's gut, dass sie sich Zeit lassen und langsam aufbauen. auch wenn die Woche Wartezeit jetzt schwerfällt.
>

Ja, ich steh da eh drauf, wenn so eine Serie sich Zeit lässt und man langsam immer mehr eintauchen kann, was hier absolut der Fall ist. Und es ist für mich wieder ein Beleg dafür, wie sehr ich dieses Wochenformat hasse.

>ich mag den Soundtrack übrigens sehr. frage mich, ob sie gegen Ende in die Tracks aus den filmen faden. sehe die letzte Cliffhanger szene schon vor mir mit dem klassischen theme...
>

Ich auch. Alleine die Szene mit Galadriel wo sie den Jungs zeigt wie man einen Ork erledigt ist so eine krasse Harmonie aus Kampf und Musik. Fast schon streberhaft perfekt. Wie eigentlich gestern die ganze Folge. Jede Sekunde ein Wallpaper wert, alles ist brutal hochwertig (Rüstungen!) und fast schon verschwenderisch ausgestattet (Hafen!), diese Farben, der jederzeit perfekte Kontrast, die langsamen Kamerafahrten.
 
>Ich mag die Charaktere und Darsteller auch immer mehr. Onkel benji als Bösewicht ist super. den haben sie ja eigentlich optisch direkt aus der Nachtwache/GoT übernommen.
>

Genau das isses eben mittlerweile. Galadriel fand ich bisher noch ein bisschen blass, aber seit gestern lieb ich sie. Synchro find ich übrigens auch super. Man man man, da haben sie echt geliefert. Wer hätte das nach dem Trailer gedacht ...


< antworten >