Thema:
Re:Fantastische Folge 5 flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.09.22 05:09
Antwort auf:Fantastische Folge 5 von Lars Vegas

>Epischer Bombast von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ist einfach eine unfassbare Ausstattungsprgie die mich auch inhaltlich immer mehr packt. Klasse Folge auch für Galadriel, die mehrfach liefert. Grandiose Schlusszene.

Geiler HDR würdiger song auch. eigentlich ist nix passiert, aber ich find's gut, dass sie sich Zeit lassen und langsam aufbauen. auch wenn die Woche Wartezeit jetzt schwerfällt.

ich mag den Soundtrack übrigens sehr. frage mich, ob sie gegen Ende in die Tracks aus den filmen faden. sehe die letzte Cliffhanger szene schon vor mir mit dem klassischen theme...

Ich mag die Charaktere und Darsteller auch immer mehr. Onkel benji als Bösewicht ist super. den haben sie ja eigentlich optisch direkt aus der Nachtwache/GoT übernommen.

um auch Mal Dinge zu schreiben, die über die KRASSE Optik hinausgehen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >