Thema:
Zweite Sichtung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.09.22 23:03
Antwort auf:Godzilla vs. Kong [Film] von Fred LaBosch

Hast sich nicht viel geändert zu meist damaligen Meinung. Nur guckt euch Mal den Kampf in der City an, hatte letztens zum gefühlt hundertsten Mal Pacific Rim angesehen, und da sieht der Film einfach keine Schnitte.
Die Grundlage ist ja erstmal gleich: Stadt bei Nacht im Regen .

Nur dieser Film hat keine Eier, das fängt bei der unpassenden Kameraarbeit an, und hört beim Schmusesoundtrack auf. Wenn ich das Gefühl hatte der Kampf solle eine Hommage an die alten Filme sein, würde ich das Schlucken, aber so ist es gar nichts. Guckt euch einfach Mal beide Szenen im Vergleich an, dann sieht man das ein acht Jahre älterer Film Inszenatorisch 10 Stufen drüber ist, und einfach die Energie viel besser rüberbringt. Wenn man dann noch die "Story" dazu nimmt die sich selbst zu ernst nimmt, und jedesmal fucking Kinder mit reinholt, ist es bei mir vorbei.
Da hätte ich mir lieber wieder mal Shin Godzilla ansehen sollen.

Gutmütige 05/10


< antworten >