Thema:
Re:ich find den humor spitze flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.22 17:33
Antwort auf:ich find den humor spitze von magus

>mmw. Wäre das Deadpool, würden die Leute jede Folge abfeiern als beste Comedy aller Zeiten.

in 30min Shulk gibt es vielleicht 2-3 ganz lustige Szenen oder Dialoge, das hat Deadpool schom nach 2min hinter sich.
Außerdem ist der Humor in Deadpool doch ziemlich fies, bei She Hulk ist das doch Familienniveau.

Frag mich wie du zu dem Vergleich kommst :)

Story ist immer noch so gut wie nicht vorhanden, nach 5 Folgen….

Am Ende deutet sich zwar mehr Bewegung an, aber ich würd mich nicht wundern wenn es in der nächsten Folge nur darum geht dass Jen einen abgesprungenen Knopf ihres Anzugs sucht und sich 30min Gedanken macht ob sie die Schneiderei links die Straße runter nimmt oder doch die Richtung rechts wo sie aber den Bus nehmen müsste.


< antworten >