Thema:
Suuuper flat
Autor: chifan
Datum:23.09.22 07:59
Antwort auf:Atlanta (Serie) von 17383

Gefällt mir nach sieben Folgen der ersten Staffel ausgesprochen gut. Durch die Laufzeit von nur 25 Minuten pro Episode kann man das gut wegschauen - auch als komplette Abendunterhaltung. Der Humor ist klasse (Hundescheibe auf dem Schießplatz *lol*), der wechselnde Fokus, die vielen gesellschaftlichen Anspielungen sowie die Vermischung von verschiedenen Stilelementen sorgen dafür, dass es wirklich durchgängig unterhaltsam ist. Dabei war Episode 7, die als reine Late Show inkl. Werbung aufgemacht ist (ich sag nur transethnische Identitätsstörung *lol*), für mich bisher der Höhepunkt. Das war einfach großes Kino!

Schade nur, dass bei so vielen Disney+ Abonnenten hier das Interesse im Forum doch relativ gering scheint...


< antworten >