Thema:
Re:Ich bin sehr positiv überrascht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.09.22 19:18
Antwort auf:Ich bin sehr positiv überrascht von waldmeister

>Aber eigentlich auch nicht, weil Tony Gilroy einiges im Vorfeld erläutert hat.
>Das ist ein lupenreiner Thriller im Star Wars Universum.
>In den ersten drei Folgen nimmt man sich viel Zeit Figuren zu entwickeln und neue Welten einzuführen. Inklusive einer neuen Sprache (ohne Untertitel) und neuen Organisationsstrukturen.
>Ich finde das erweitert das Universum massiv und zeigt ausführlich Dinge außerhalb des üblichen Universums.
>Gefällt mir ausgesprochen gut.


Dito. Schön bodenständig, viele echte Kulissen, interessante und gut gespielte Figuren, toller Score, keine Vespa Gang und auch sonst kein Fremdschämen. Hatte mich praktisch von der ersten Sekunde an am Haken. Und ich bin sehr dankbar, dass es zum Start gleich drei Folgen gibt. Das hatte Spielfilmlänge und so lieb ich das. Mal schauen ob ich jetzt warte bis wieder drei Folgen raus sind. Aber wahrscheinlich siegt die Neugier. Schon krass, mit HotD, HdR und eben Andor drei Topserien gleichzeitig genießen zu können.


< antworten >