Thema:
Re:Ich bin sehr positiv überrascht flat
Autor: kellaabaa
Datum:21.09.22 13:30
Antwort auf:Ich bin sehr positiv überrascht von waldmeister

>Aber eigentlich auch nicht, weil Tony Gilroy einiges im Vorfeld erläutert hat.
>Das ist ein lupenreiner Thriller im Star Wars Universum.
>In den ersten drei Folgen nimmt man sich viel Zeit Figuren zu entwickeln und neue Welten einzuführen. Inklusive einer neuen Sprache (ohne Untertitel) und neuen Organisationsstrukturen.
>Ich finde das erweitert das Universum massiv und zeigt ausführlich Dinge außerhalb des üblichen Universums.
>Gefällt mir ausgesprochen gut.


Habe gerade den Piloten gesehen und war sehr überrascht, wie geerdet und schön dreckig die Welt rüberkommt. Das ist für mich bis jetzt die Star Wars Show mit dem wenigsten "epischen" Star Wars Flair und das meine ich absolut positiv. Ich kann den Kontext überhaupt nicht in der Lore einordnen, bin kein die hard Star Wars Fan, aber finde es erfrischend, dass hier mal kein abgetakelter "Held" im Vordergrund steht sondern eher ganz normale Leute ohne irgendwelche supertollen Fähigkeiten. Das könnte gut werden.


< antworten >