Thema:
Ich auch! flat
Autor: Syxta
Datum:20.09.22 19:16
Antwort auf:Ich mag die Serie und freue mich auf freitags von Sunspecter

Wirklich toll geworden.

Ganz besonders gefallen mir bisher die Parts um die Zwerge und um Arondir. War anfangs noch etwas strange, einen dunkelhäutigen Elben zu sehen, gerade wenn man sie bisher quasi als Vorzeige-Arier vor Augen hatte, aber das verflog sehr schnell und für mich gibt es überhaupt keinen Grund, das noch weiter in Frage zu stellen oder mir den Spaß durch irgendwelche Anti-Woke-Spinner vermiesen zu lassen.

Der Darsteller hat imho mehr Ausstrahlung als Legolas oder der junge Elrond.

Insgesamt liefert das alles ein sehr rundes Bild und ich kann die nächsten Folgen kaum abwarten. Ich werde mir ziemlich sicher vor dem Staffelfinale auch nochmal einen Marathon geben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >