Thema:
Akzeptiert nt flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.09.22 13:24
Antwort auf:Re:Ich fands ziemlich klar von futuregamer

>>Criston liebt die Prinzessin. Sie hat ihn dazu gebracht seinen Ritter-Code zu brechen auf den er schwört. Allerdings wird er abgewiesen und findet den Gedanken ihre Hure zu sein komplett unakzeptabel und gar verwerflich. Das würde seinen Fleck, seinen Code gebrochen zu haben, noch weiter vergrößern. Worunter er eh schon leidet. Und es bricht ihm auch das Herz. Das hat er ihr deutlich gemacht. Dann kommt da der Liebhaber ihres zukünftigen Ehemannes und lässt ihn auf leicht arrogante Art wissen, dass er bescheid weiß und Criston auch eine Hure bleiben kann… tja… da gehts mit ihm durch. Sein Herz gebrochen, seine Ehre befleckt was immer größere Kreise zieht… Dont kill the messenger hat hier versagt.
>
>Das kann ich nur unterschreiben, genau so habe ich den ganzen Charakter auch verstanden.
>Ehre kann man eben nicht mit "Stell dich nicht so an!" abtun, vor Allem dann, wenn du aus einem ärmlichen Elternhaus kommst und dir alles erarbeitet hast, so wie Ser Kristen eben.
>Ich fands stark!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >