Thema:
Re:Karate Kid 5 kommt wohl flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.09.22 13:06
Antwort auf:Re:Karate Kid 5 kommt wohl von Knight

>Ich weiss nicht, wenn das nichts mit der Serie zu tun haben soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass das etwas wird. Herz und Seele der Filme war Pat Morita. Die Serie funktioniert, weil man die ursprünglichen Charaktere mit den originalen Schauspielern die Geschichte weiter erzählen lässt. Fällt das alles weg, hat man den Kung Fu Kid von 2010. Der war ganz in Ordnung, Lust den nochmals zu sehen hatte ich aber nicht wieder, ganz im Gegensatz zum '84 Original.

Hinzu kommen ja noch die Spekualtionen, ob der neue KK5 ebenfalls mit Original Besetzung (bis eben auf Morita) kommen soll. Deshalb auch meine Bedenken, ob sie sich damit dann nicht selber torpedieren. Weil Cobra Kai Serie und dann noch einen Cobra Kai Film, brauchts nun wirklich nicht noch, bzw. macht null Sinn.


< antworten >