Thema:
Die Serie hätte längst enden sollen flat
Autor: Boabdil
Datum:20.09.22 08:41
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

Wieder einmal ein Paradebeispiel wie das Melken einer Serie mit immer mehr Staffeln zu einem rapiden Qualitätsverlust führt.

Ich habe die ersten beiden Staffeln wirklich geliebt und es hat mir permanent ein Dauergrinsen bereitet. Dann ging es immer mehr in den Keller und den neuen Tiefpunkt besiegelt Staffel 5. Das ist alles so schlecht und nicht mehr zu ertragen. Die Witze zünden nicht mehr, sind total ausgenudelt.

Beim Plot geht es zum 1000 Mal von Schüler A gegen Schüler B. Das ganze noch garniert mit totalen Plot-Nichtigkeiten (Mexiko, Frau von Laruso). Eine wirkliche Plotrelevanz spielt er nicht.

Und jetzt sagt mir nicht, dass noch eine weitere Staffel folgt. Oh Gott, das ist echt nur noch mies.


< antworten >