Thema:
Highlight Folge! flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.09.22 21:28
Antwort auf:House of the Dragon - GoT Spinoff kommt von Derrick

Hm, woran hat mich die Hochzeit nur erinnert... ? :D

Doch, langsam mag ich das. auch wenn man merkt, dass die Serie inhaltlich eigentlich nix zu erzählen hat und ganz bestimmt die Charaktertiefe fehlt, ist das feinster Eskapismus. in jedem Fall handwerklich gute GoT Vibes.

aber kann mir einer erklären, warum Ser Christon so plötzlich übertrieben ausgerastet ist? ich kapiere das mit Ehre und besudelung schon, aber sein Verhalten einem random character gegenüber war ja wohl "dezent" übertrieben - zumal dieser auch inhaltlich nix schlimmes gesagt hat. out of character, wenn ihr mich fragt.

bin gespannt, welchen krassen Einschnitt sie nach folge 6 wohl machen werden. wahrscheinlich Zeitsprung mit anderen Schauspielern, weil sie gemerkt haben, dass sich das alles inhaltlich nicht trägt. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >