Thema:
Unterwältigt nach 11 Folgen flat
Autor: chifan
Datum:19.09.22 10:46
Antwort auf:The Rookie (Serie) von laubkerl

Hatte mir bei dem IMDB-Score und den Posts hier deutlich mehr erwartet. Für mich hat die Serie was von 80/90er Vorabendserienunterhaltung und ist bisher leider eher typisches Berieselungsprogramm, bei dem man zwischendrin den Müll rausbringen oder Wäsche aufhängen kann, ohne Angst haben zu müssen der Handlung nicht mehr folgen zu können. Ganz schlimm sind die Schnitte an Stellen in denen es wohl in den USA in die Werbung geht. Da wird eine Szene gerade emotional oder auch spannungstechnisch aufgebaut, nur um das Ganze mit einem Schnitt auf einen schwarzen Screen und eine neue Szene / Einstellung mit dem Arsch einzureißen. Sowas ist absolut grausig und habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Wirklich schlimm.

Bleibt der Rest auf dem Niveau der ersten Hälfte von Staffel Eins (wobei mir die übergreifenden Folgen 8 und 9 durchaus besser als der Rest gefallen haben) oder zieht das später noch deutlich an?


< antworten >