Thema:
Re:Ja, Abteilung guilty pleasure für mich...auf Disney + flat
Autor: treno1981
Datum:18.09.22 22:30
Antwort auf:Ja, Abteilung guilty pleasure für mich...auf Disney + von Scarface

>Macht Spaß... hat ein gewisses 90er Jahre Flair... komplett übertrieben aber mit kurzweiligen Drehbüchern und einem nettem Cast.
>
>Der erste Dämpfer kam jetzt aber mit Anfang Staffel 2. Mein Lieblingscharakter Talia ist nicht mehr dabei.
>Kurze Recherche hat ergeben, dass sie sich sexuell belästigt gefühlt hat von einem Gaststar, der ab und zu in Staffel 1 zu sehen war und sich von der Haarabteilung gemobbt gefühlt hat.
>
>Als sie sich beschwerte, wurde daraufhin vom Showrunner nicht reagiert, sie wurde von ihm laut ihrer Aussage sogar angelogen zu dem Thema, also hat sie kurzfristig und aus Protest aufgehört bei der Serie.
>
>Echt traurig und wirft jetzt nicht gerade das Beste Licht auf die Produktion hinter den Kulissen.
>
>Die Serie selbst hat aber trotz sehr vielen Schwächen funktioniert in der ersten Staffel.
>nun hat die Serie ja mehrere Staffeln, meine Frage: Bleibt das auf dem Level?
>
>Hat hier jemand weitergeschaut als Staffel 1 + 2 ?


Wir sind mittlerweile mit allen Staffeln durch, die Freundin liebt es und es wird deutlich besser. Die Charaktere machen Spaß und es gibt einige sehr gute Folgen, für mich kein Must See TV aber wirklich nett.


< antworten >