Thema:
Re:Übrigens inzwischen mehr Abonnenten als Netflix flat
Autor: Guy
Datum:18.09.22 21:14
Antwort auf:Re:Übrigens inzwischen mehr Abonnenten als Netflix von token

>>[https://gamingnewstime.de/disney-plus-hat-jetzt-mehr-abonnenten-als-netflix/]
>>
>>Irgendwo las ich, dass in den USA die D+ und Hulu-Abos separat / doppelt gezählt werden, aber im Grunde ist das dennoch ziemlich beeindruckend.
>
>Und nun startet Phase 2 mit Preiserhöhung oder eingestreuter Werbung beim alten Preis.


Leider der normale Turnus.
Am Anfang alles toll und günstig, um die Leute geil zu machen.
Sobald's dann läuft wird's immer weiter ausgeschlachtet und teurer gemacht, bis es schließlich unterm Strich uninteressant ist.

Netflix hat mit seinem Geschäftsmodell am Anfang so gut wie eigenständig und quasi über Nacht das Piraterieproblem gelöst - es gab fast alles dort, für nen überschaubaren Obolus.
Mittlerweile ist von dieser Errungenschaft so gut wie nichts mehr übrig, weil nun wieder alle ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und der Kunde nun 10 Streamingdienste braucht, um wirklich alles sehen zu können.
But "Greed is good"... :-/


< antworten >