Thema:
Re:mal OT: Menschenmassen flat
Autor: kellaabaa
Datum:17.09.22 15:39
Antwort auf:Re:mal OT: Menschenmassen von waldmeister

>>Ich verstehe es nicht genau, da werden Millionen über Millionen in Serien gesteckt, aber keine bekommt es hin Menschenansammlungen (ich meine nicht Schlachten) realistisch darzustellen, woran liegt das ? Es muss doch tausende von Menschen geben die liebend gerne ein Statistenrolle in einer Produktion wie Rings of Power oder Star Wars übernehmen würden.
>
>Das ist wegen corona allerdings ein riesen Aufwand.


Zum einen das, zum anderen langt es wohl nicht Hunderte von Statisten mit Kostümen und Waffen auszustatten, das Ganze muss ja auch irgendwie choreographiert werden, damit es episch und realistisch wirkt, denke mal das darf man bei einem Haufen Laiendarstellern auch nicht ganz unterschätzen vong Aufwand her. Sonst sieht es am Ende aus wie bei einem billigen Live-Action Rollenspiel, das will ja auch wieder keiner. ^^

Ich bin mir auch sicher, dass man sich in Sachen Schlachtengetümmel auch noch steigern wird, geht ja .

Falls wir noch einen "Battle of the bastards" Moment bekommen werde ich bestimmt nicht meckern.


< antworten >