Thema:
Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 11:03
Antwort auf:Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse von Harme

>>>Sorry aber du versuchst es dir schön zu reden. Akzeptiere einfach das extrem schlechte CGI in She-Hulk, Vergleich es einfach mal mit dem Ring der Macht.
>>>Es nun auf die Story zu schieben ist wirklich lächerlich, lol
>>
>>Es ist lächerlich sich wegen einer kleinen Show so abzuarbeiten. Meine Fresse, das ist She Hulk. Ein blödel Charakter wie Deadpool die für Meta Comedy da ist und du regst dich über CGI auf die nicht auf dem Niveau von was ist? Meine Fresse gehen mir die Leute mit ihrem stumpfen hass im Netz auf den Sack. Sucht euch mal andere Hobbies.
>
>Dein Text hier beinhaltet mehr Hass als meine letzten 20 Posts. Komm mal runter junge. Und find dich damit ab, dass she-Hulk kein gutes CGI im Vergleich zu den anderen Marvel Serien hat


Alter, niemand widerspricht dir das die CGI scheiße ist. Wisch dir mal den Schaum vom Mund.


< antworten >