Thema:
Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse flat
Autor: Harme
Datum:16.09.22 10:58
Antwort auf:Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse von Obiwan

>>Richtig cringe wenn sie im Anzug gerendert rumläuft. Lol das sieht aus wie ne FMV zu PlayStation 2 Zeiten
>
>PS1 Zeiten.
>Wieso guckt ihr eigentlichen überhaupt noch irgendwas? Alles scheiße. Alles schlecht. Alles doof. Oh Mann. Wie man sich über so einen dummen Shit überhaupt aufregen kann. Lol!


PS2 bitte ;)
Und nein, ich rege mich nicht auf, du scheinst es aber so aufzufassen. Ich schrieb lediglich, dass es scheisse aussieht und sehr cringy rüberkommt. Leider ist die Serie inhaltlich auch nicht so geil.
Ich hab mit alles von Marvel bisher zeitnah angesehen, und seit einigen Serien schwächelt es ein wenig. Schade, aber es kann ja nur besser werden :)


< antworten >