Thema:
Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse flat
Autor: waldmeister
Datum:16.09.22 06:37
Antwort auf:Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse von Harme

>Sorry aber du versuchst es dir schön zu reden. Akzeptiere einfach das extrem schlechte CGI in She-Hulk, Vergleich es einfach mal mit dem Ring der Macht.
>Es nun auf die Story zu schieben ist wirklich lächerlich, lol


Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Du findest es technisch schlecht und er redet davon dass sie im Anzug schlecht aussehen soll. Das cgi sieht aber aus deiner Sicht auch in der Folge davor schlecht aus, wo es aber nicht darum geht dass sie in den Klamotten schlecht aussehen soll.
Abgesehen davon gebe ich dir recht, dass das CGI schwach ist. Der Vergleich mit "Ringe" hinkt dennoch. She Hulk ist eine kleine comedy Serie und nicht die Ablösung der Avengers im Kino im Serienformat. Amazon haut in die Serie wieviel rein? 2 Mrd.? Es wäre bitter wenn das nicht besser aussieht.


< antworten >