Thema:
Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 01:47
Antwort auf:Re:Das CGI ist einfach soooooo scheisse von Harme

>>>Richtig cringe wenn sie im Anzug gerendert rumläuft. Lol das sieht aus wie ne FMV zu PlayStation 2 Zeiten
>>
>>Das ist der Gag der halben Folge, dass sie scheiße aussieht im Anzug................…..........
>
>Der gag ist also extrem mieses CGI?
>
>Ich meine zb diese Szene. What the f…
>
>[https://vm.tiktok.com/ZMF1HrL9u/]
>
>Gibt unter dem hashtag She-Hulk bad cgi so einiges mehr. Das kann man sich nicht schönreden


Warum Schön reden? Es ist der Witz der Folge dass sie scheiße aussieht im Anzug. Der ganze B-Plot handelt davon, dass sie aussieht wie das letzte Opfer. Die Serie selbst macht sich also darüber lustig, dass sie scheiße aussieht.

Also ja, natürlich sieht das Cringe aus wie sie rumläuft im Anzug. Das soll aber nicht gut aussehen, weil es der Witz ist. Sie kleidet sich schlecht, kack Frisur und sie läuft als She Hulk wie so ne schüchterne Büchereiangestellte die sich nicht traut aus sich herauszukommen rum. So wie die aussieht würde sie nicht mal als Avonger geschweige denn Avinger durchgehen.

Sie muss also in jeder Szene im Anzug als She Hulk in dieser Folge schlecht aussehen wie eine billige Kopie und nicht gut. Die Folge verbietet es Quasi. Damit wir als Zuschauer verstehen warum ihr wirklich jeder sagt: "du siehst so scheiße aus, kauf dir mal ordentliche Klamotten und komm aus dir raus. Du kannst das besser"

Soll die CGI sie jetzt besser schlecht aussehen lassen in dieser Folge? Sie ist doch keine Captain Marvel Super Blonde mit perfektem Makeup und CGI Haaren fürs Kino, zu der die Leute gemein sind und für die wir sympathien haben sollen weil sie so hübsch ist. Sie ist das hässliche Entlein mit dem man mitleid haben soll und da sieht man scheiße aus mit nem hässlichen, total schlecht sitzenden Anzug und läuft rum wie Steve Urkel.

Wenn nächste Woche beim Custom Reveal die CGI immer noch scheiße aussieht, zieh ich meine Aussage wirklich gerne zurück, aber für mich ist dass offensichtlich, dass das Teil des Gags und Themas der ganze Folge war.

Wobei ich auch echt sagen muss, dass die Leute vor 5 Jahren noch the Flash als standard CGI Cost im TV als Normal empfanden. Das ist schlechte CGI.


< antworten >