Thema:
Re:Hat natürlich wieder gefallen! (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.22 14:52
Antwort auf:Re:Hat natürlich wieder gefallen! (Spoiler) von magus

>>ja, zum Ende hin wieder gewohnt gute Qualität.
>>Aber ich bleib dabei, das Mexiko-Ding und die komische Sprunghaftigkeit von Daniels Frau waren nicht gut.
>>Gerade bei seiner Frau hatte ich den Eindruck sie wussten zu dem Zeitpunkt nicht was ihr Charakter sein soll.
>>Mir ist auch klar dass die meisten Uneinigkeiten in Kloppereien enden müssen, sonst wärs ja langweilig.
>>Aber das Duell zwischen den beiden „Söhnen“ von Johnny fand ich einen Ticken ZU aufgesetzt.
>>
>>Aber alles in allem eine gute Staffel.
>>Gerade gegen Ende wurde es sehr spaßig.
>>Ich hatte noch auf einen weiteren großen Reveal gehofft, da ja jetzt alle Schüler auf der guten Seite sind.
>>Silver ist ja jetzt alleine, da muss es ja wieder einige charismatische Fighter geben.
>>
>>Ich fände auch ein Crossover ziemlich cool, z.b. Michael Dudikoff aus American Fighter, Van Damme, oder was es sonst noch für 80er Jahre Karatemeister gibt.
>>Steven Seagal mit seinem Zopf an der Seite von Silver wäre auch nett.
>>Richard Norton, Cynthia Rothrock…….
>
>Bis auf Seagal den alten Putinfreund unterschreibe ich das sofort. Wäre echt witzig Van Damme oder Dudikoff... hahah


wobei Van Damme ein noch zu großer Name ist finde ich, der soll den Anderen ja nicht die Show stehlen und gleichwertig sein. Dudikoff fände ich da schon geiler.



>
>
>>natürlich abhängig von ihrer Form, die sollten schon noch besser performen als Kreese, den man, gute Idee übrigens, als junges Ich in den Kampf geschickt hat weil es anders nicht mehr geht.


< antworten >