Thema:
Re:Noch niemand was zur aktuellen Folge? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.09.22 11:40
Antwort auf:Re:Noch niemand was zur aktuellen Folge? von Pezking

>>>Ich wurde wie immer gut unterhalten, das mit   Ser Christian war allerdings absehbar, das mit   Damon war natürlich ein wenig disgusting, sowas kennt man sonst eher von den    Lannisters
>>
>>ich finde die Serie bisher super, interessant genug um neugierig auf nächsten Montag zu machen.
>>Das war bei GoT nicht so.
>
>Auf neue GoT-Folgen war ich zwar auch schon immer ziemlich heiß (auch wenn sie in den letzten Staffeln viel zu oft eher die Faszination von Verkehrsunfällen ausstrahlten), aber dass HotD den Schwerpunkt so klar auf politisches Ränke- und Intrigenspiel und persönliche Dramen legt und die Fantasy-Komponente eher zur Nebensächlichkeit verkommt, ist genau nach meinem Geschmack.
>
>Finde die Serie bislang wirklich großartig und Stand jetzt besser als GoT.


So seh ich das auch. Die ausufernden Schlachten am Ende von GoT haben die Serie nur schlechter gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >