Thema:
"Munchies Guido to..." flat
Autor: Nostra8
Datum:13.09.22 13:02
Antwort auf:Chef's Table sind imo merkwürdig oberflächlich von Cerberus

wäre eine meiner Empfehlungen:

[https://www.youtube.com/watch?v=ce0TNKeMK1M]

In diesem Format geht es immer um eine Region (in diesem Fall Norwegen) und einen Show-Host (Halaigh Whelan-McManus der selber Koch ist) der uns "seine" Region zeigt. In der Regel sind das 5-6 Folgen pro Region/Stadt und mir gefällt das Format und die hier gezeigten "secrets" sehr schön und charmant.

Auf dem selben Kanal kann ich jedem auch noch die Reihe "Chefs Night out" ans Herzen legen. Hier die Playliste mit 116 Folgen:
[https://www.youtube.com/watch?v=eLIsHLlCVco&list=PLnPDn1Lb79JFLq4rZgN9qwu0B16_FIkkd]

Dieses Format begleitet Köche, die in ihrer Freizeit mit Freunden und/oder Kollegen ausgehen und dabei fremde Restaurants und ihre Lieblingsgerichte vorstellen. Nicht selten wird dabei gut getrunken und als letzte Station das eigene Lokal aufgesucht. Hierbei entstehen dann nicht selten tolle Gerichte, die man essen will, wenn man eine Nacht unterwegs war und dabei vielleicht das eine oder andere Bier getrunken hat.


< antworten >