Thema:
Chef's Table sind imo merkwürdig oberflächlich flat
Autor: Cerberus
Datum:13.09.22 12:09
Antwort auf:Netflix-Thread #2 von Kilian

Hallo,

es sind ja jetzt neue Folgen zum Thema Pizza online.

Ich finde, dass das mittlerweile Werbespots für die Köche sind, die noch dazu ein festes Format zu haben scheinen: Koch wird vorgestellt, Koch erzählt Anekdote aus Kindheit, die ihn zum kochen gebracht hat, Koch nennt saisonale frische Zutaten als sein Geheimrezept und USP, evtl. noch Koch kauft ein, Koch stiefelt durchs Gelände auf der Suche nach Zutaten, Koch erzählt.

Ich finde das alles sehr oberflächlich und bin da echt nicht so angetan von. Die Präsentation ist imo allerdings sehr gut, weswegen ich das gucke, aber dabei mittlerweile leicht genervt bin, wenn der jeweilige Koch wieder von frischen saisonalen Zutaten erzählt, wieder durchs Gelände stiefelt...ich find das soooo öde, lass mich aber immer wieder von der sehr guten Präsentation reinziehen.

Mir gefällt anscheinend halt einfach das Format nicht, finde aber die Machart von [https://www.youtube.com/watch?v=ybUiQJOd5MM] dem ganzen Chef's Table aber meilenweit vorraus.

Sorry, das hier führt zu nix, ich wollte das nur mal loswerden.


< antworten >