Thema:
Re:?? machen sie doch schon längst... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.09.22 09:46
Antwort auf:?? machen sie doch schon längst... von Blanko

>Verstehe die Aufregung nicht ganz...

Netflix hat den Begriff Binge Watching wenn nicht geprägt, dann zumindest mit unzähligen Memes per Twitter & Co. populär gemacht. Sie stehen dafür wie kein anderer VoD-Anbieter. Deshalb handelt es sich auch um eine Falschmeldung denn die Kunden würden sie dafür kreuzigen, nicht mehr und nicht weniger.

Denkbar wäre allenfalls, dass sie Staffeln von sehr beliebten Serien öfter mal in zwei Teile splitten. Das hatte in der Vergangenheit meist produktionstechnische Gründe, wurde aber im Einzelfall auch nicht groß begründet. Damit würden sie vermutlich durchkommen, wenn sie nicht übertreiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname