Thema:
richtig gute serie flat
Autor: Hanfling
Datum:13.09.22 08:46
Antwort auf:Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. von Evilution-X

ich habe damals auf amazon prime bis einschl. staffel 4 schauen können. dann war mehrere jahre pause. nun habe ich aber D+ und konnte wieder einsteigen und habe nochmal als recap S4 angesehen. ich wusste echt nichts mehr davon. jedenfalls bin ich jetzt wieder voll drin und inzwischen kurz vor ende von S5. die serie macht richtig viel spaß! sympatische figuren. ein gut aufgelegter cast (mein highlight ist general Talbot. könnte mich jedes mal wegschmeissen. sehr geil gespielt!) und interessante twists.

man kann die serie auch sehr gut nebenher laufen lassen, wenn man das möchte.
wirklich gute und seichte feierabendunterhaltung. ich freue mich, dass ich noch 2 staffeln vor mir habe. bin gespannt, was noch alles passiert!


< antworten >